Herren

Leistungen für die Herren


Waschen, schneiden, föhnen inkl.
Kopfmassage 


Waschen, schneiden, föhnen 


Maschinenhaarschnitt 

FAQ Leistungen Herren

Wieso kann ich mir die Haare nicht zu Hause waschen und dann zum Friseur gehen?

Hier gibt es 2 Gründe für. Der erste Grund ist, dass ich durch das waschen, mit meinen Produkten, deine Haare besser für die Folgeanwendungen besser vorbereiten kann. Deswegen habe ich mich für besondere Produkte entscheiden, die aufeinander abgestimmt sind. Der zweite Grund ist, dass ich beim waschen feststellen kann, welche Produkte zu dir passen um dein Haar zu pflegen.

Kann ich unangemeldet in den Salon kommen um mir die Haare schneiden zu lassen?

Ich freue mich natürlich über jeden Kunden, der zum Haare schneiden kommen will und verstehe, dass du eher der spontane Typ bist. Leider kann es passieren, dass ich keine Zeit für dich habe. Damit du dir den Weg nicht umsonst machst, rufe lieber an und frage ob ich Zeit habe!